Unser Autohaus

IHR OPEL AUTOHAUS KRÜGER STELLT SICH VOR

Herzlich willkommen im Opel Autohaus Krüger in Crimmitschau! Hier bieten wir als Opel Händler dir online die Möglichkeit, dich über aktuelle Angebote und Neuheiten zu informieren, direkt mit uns in Kontakt zu treten oder auch schnell und unkompliziert einen Termin zu vereinbaren. Als Opel Händler sind wir stolz auf unsere lange Tradition: Bereits in der vierten Generation stehen wir dir mit unserem qualifizierten Team zur Verfügung und nehmen uns für deine Fragen und Anliegen die dafür notwendige Zeit.

Wir stehen seit nunmehr über 115 Jahren für Begeisterung und Liebe zum Automobil. Diese Leidenschaft prägt auch das Verhältnis zu unseren Kunden. Erlebe in unserem Opel Autohaus Freundlichkeit und familiäre Atmosphäre gepaart mit automobiler Kompetenz.

DAS OPEL ERLEBNIS

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel! Deine Wünsche und Vorstellungen genießen bei uns absolute Priorität, schließlich stehst du als Kunde im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Dabei ist unser fachmännisch ausgebildetes Personal stets darauf bedacht, Angebote und Leistungen speziell und exklusiv auf deine Wünsche abzustimmen.
In der freundlichen und professionellen Atmosphäre unseres Opel Autohauses können wir auf deine Anfragen eingehen und mit Sicherheit die für dich passenden Lösungen finden. Wir finden garantiert das passende Angebot für dich.

Besuche einfach unser Opel Autohaus Krüger in Crimmitschau und mach die Probe aufs Exempel. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen und uns deinen Bedürfnissen zu widmen.

Dein Opel Autohaus Krüger – vier Generationen Dienst am Kunden.

Erste Generation – 1903 Edwin Werner
Zweite Generation – 1943 Johannes Werner
Dritte Generation – 1973 Klaus und Regina Krüger
Vierte Generation – 2001 Frank und Andrea Schulze